JuBa-Verein

Logo des JuBa-Vereins (www.juba-ev.de)
Logo des JuBa-Vereins (www.juba-ev.de)

Auch auf meinem kleinen Blog hier möchte ich etwas Werbung für den Baden-Badener JuBa-Verein, der sich vor allem für Jugendliche in Baden-Baden einsetzt, machen. Weg von Alkoholexzessen, weg von dem Alltags-Wochenende in Baden.

JuBa steht für Junge Badener und/oder für Junge Bands. Der Verein wurde im Dezember 2014 gegründet und wird im Januar 2015 im Vereinsregister als gemeinnütziger eingetragener Verein „JuBa e.V.“ eingetragen sein.

Durch Festivals, Workshops, und vieles mehr möchte JuBa endlich den Jugendlichen mal die Chance geben, weg von Alkoholexzessen (in der Lichtentaler-Allee) zu kommen, mal nicht jedes Wochenende ins Kino oder essen zu gehen, sondern auch mal das in der wirklich schönen Stadt Baden-Baden machen können, das Jugendliche in anderen Städten auch mal machen können. Als 1. Vorsitzender und Schatzmeister setze ich mich aktiv für diese Ziele ein und hoffe, dass wir noch viele Mitstreiter für „unseren“ gemeinnützigen Verein finden werden.

Ich werde auch nochmal hier in nächster Zeit auf das Konzept eingehen. Bis dahin: die JuBa-Seite ist nur einen Klick weg! 😉

Zur JuBa-Verein-Seite